reflections

verzeifelt

heute hab ich mal gute nachrichten bekommen

ich hab kein rheuma

bekomme jetzt kg dreimal die woche hoffentlich hilft das.

meine mutter fragt auch andauernt was sie machen soll ich bin ja der meinung sie soll noch dies jahr sich am herzen operieren lassen aber sie hat angst nein nicht um sich sondern um dad.

ich auch er wird immer vergesslicher und ich fühle mich so hilflos es erinnert mich so sehr an meine oma da er auch aggressiv wird.

ich hab angst vor den nächsten jahren sogar die kinder merken die veränderung an meinem vater.das alles belastet ma sehr und jede anstrengung oder ärger ist schädlich.

ich könnte nur laut schreien

nein ich werde wie immer sein stark und das tun was ich immer mache

aber ich will mich auch mal fallen lassen und einer steht da der mich fängt leider kann es schatz nicht der brauch selber hilfe sowie es aus sieht hat er ein problem an der bandscheibe.

 

wann hört das alles mal auf?????????????????????????????????

19.2.07 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung