reflections

die ersten Wochen

solangsam kam ich zurecht in der familie den sie streicheltn mich viel und redeten mit mir aber am besten gefiel mir der riesige Garten da war noch ein andere Hund den riefen sie Socke ein Prachtexenplar von Rüden nur leider mit wenig Ausdauer naja er ist halt älter wie ich.Was mir nicht so gefällt an ihm ist seine Fressgier er futtert alle meine Leckerlis weg die ich eigentlich fressen sollte aber ich bin ja auch selberschuld meine Angst steht immer noch dazwischen und mein Argwohn.Aber es wird besser.

Scheinbar war mein Frauchen auf mich richtig stolz als ich das erstemal diesen steilen Berg hoch und runter ging obwohl mir ja das tragen besser gefallen hat.Diese Treppe ist manchmal ganz schön glatt sag ich euch.

Was mir auch gefällt das ich viel gelobt werde wenn ich mein Pipi und mein Geschäft drausen mache.Sie gehen viel mit mir raus das gefällt mir aber ich bin auch gerne drin obwohl wenn dieser ganz kleine Mensch mich nicht in Ruhe läßt nervt es ungemein.

Das erinnert mich an einen Vorfall den ich letzte Woche hatte.Ich war gerade am trinken von den Menschen war keiner zusehen sie lagen im Bett den wenns drausen dunkel ist gehen sie dahin hab ich rausgefunden.Als ich ein Geräusch hört mensch hab ich mich erschrocken und vor lauter angst fing ich anzuknurren um zu zeigen ich passe auf naja ich weiß am liebsten hätte ich mich versteckt doch wie es sich raus stellte war dieser kleine Mensch darüber sehr traurig den sie gab glucksende Geräusche ab gsd kam aber das Frauchen und beruhigte mich wie auch diesen kleinen Menschen.

Leider steht mir meine Angst sehr oft noch im Weg laute Geräusche mag ich nicht und vor diesem ganz großen Menschen hab ich einen höllischen Respekt er ist so groß aber er scheint nett zusein den er streichelt mich und gibt mir auch was zu naschen.

Ich mag meine Familie und sie scheinen mich auch zu mögen den wenn sie länger weg waren machen sie ein Theater wenn sie mich sehen und freuen sich tierisch wenn ich zu ihnen komme und mich streicheln lasse.

4.6.09 10:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung