reflections

Meinen Schutzengel

schicke ich dir du brauchst ihn jetzt.
Ich hab so eine Angst um dich es tut so weh.
Ich bin so hilflos und ich kann nur warten auf den Anruf das du es überstanden hast.
Wir haben einiges durch und ich will noch ganz viel mit dir erleben also denk daran
wir werden diese Jahr gemeinsam schaffen wir dürfen nicht aufgeben.
Gemeinsam mit unseren Kinder schaffen wir das.
Wenn es doch nur schon abend wäre und ich dich in meine Armen nehmen könnte.
Meine Augen sind so voll mit Tränen und ich darf nicht weinen wegen unseren Mäusen sie haben auch angst um dich.
Schatz ich liebe dich so sehr!

Lieber Schutzengel pass auf ihn auf hilf ihm steh ihm bei für die nächsten Stunden.

25.6.09 10:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung